MEIN
EIEGENES
CORPORATE FORMAT.

Bühne frei für (m)ein Unternehmen.

 

Mit (m)einer maßgeschneiderten Veranstaltung biete ich meiner Zielgruppe einen ­echten Mehrwert. Dabei stärke ich nicht nur mein bestehendes Netzwerk, sondern erschließe darüber hinaus neue Kontakte. (Leads)

Branchenübergreifend oder spezifisch - Mittelstand und / oder börsennotiert. Deal- / Geschäftsanbahnungen durch Exklusivität und Themenmatching.

 

­Ich demonstriere mein umfangreiches Expertenwissen und positioniere mich als Professional in einem dynamischen sowie interaktiven Umfeld - kosteneffizient und im Idealfall kostenneutral.

  • meine Branchen

  • meine Themen

  • mein Zielklientel

  • mein Termin
  • mein Austragungsort

  • ohne Frontbeschallung

  • ohne Wettbewerb

(M)ein Endprodukt.

 

Gemeinsam platzieren wir meine Veranstaltung erfolgreich am Markt und schaffen für mich eine nachhaltige Plattform für innovative Live-Kommunikation.

 

Mit perfekt abgestimmter Dramaturgie transportieren wir meine Inhalte aussagekräftig und klangvoll.

 

So erreiche ich meine avisierten Ziele und binde gleichsam meine adressierte Zielgruppe - langfristig.

Was darf (m)ich erwarten?

Mit whitepitch als neutrale Organisatorin darf ich meiner Veranstaltung entspannt entgegensehen und mich auf das Wesentliche vorbereiten.

 

whitepitch unterstützt mich ganz oder in Teilen mit ihrer langjährigen Erfahrung - genauso, wie ich es verdiene.

 

Dabei bietet mir whitepitch eine professionelle Veranstaltungsorganisation - von konzeptioneller und strategischer Betreuung, über Marketing, Zeit- sowie Personalmanagement bis hin zur Sponsoren- als auch Ausstellerakquise.

 

Ich habe zudem Zugriff auf ein branchenübergreifendes Netzwerk von Entscheidern aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Medien.